Netzwerkeinrichtung mit Fritz!Box 7050

4Antworten
  1. #1
    Avatar von fellsocke
    fellsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard Netzwerkeinrichtung mit Fritz!Box 7050

    Hallo,
    Ich wollte ein Netzwerk einrichten mit einer Fritz!Box 7050. Ich habe bisher folgende Daten:
    IP Adresse: 192.168.178.2
    Subnetzmaske: 255.255.255.0

    Mir fehlen jetzt noch Standartgateway und DNS-Server.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich habe alle nötigen Daten angegeben.

    Mfg
    Philipp

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Wozu brauchst du das für ein Netzwerk. Willst du ein Netzwerk zwischen beiden Computern erstellen. Sind beide mit dem Router verbunden. Dafür gibt es doch einen Assistenten. Welches Betriebssystem hast du?

    Ein paar Informationen mehr benötigen wir schon

  3. #3
    Avatar von fellsocke
    fellsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    Ich will das Netzwerk zwischen beide Computern zum Datentausch einrichten. Beide sind über Lan mit der Box verbunden und laufen mit XP.

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich denke, hier wird es anschaulich beschrieben >
    https://www.dirks-computerecke.de/winxp_ ... ichten.htm

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    der DNS-Server und das Standardgateway ist immer der Router der die Verbindung ins Internet herstellt. Dessen IP-Adresse mußt du da entsprechend einsetzen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 12:49
  2. Netzwerk mit der Fritz Box 7050

    Von Kani im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 09:30
  3. Problem - Fritzbox 7050 - Netzwerkfestplatte

    Von MTV-King im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 17:20
  4. Fritz.Box Fon WLAN 7050

    Von Egnaz34 im Forum WLAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 16:48
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 13:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz