Windows Media Player:Frage zu Ordnungskriterium "Hinzugefügt am"

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Seba
    Seba ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.11.2014
    Beiträge
    58

    Standard Windows Media Player: Frage zu Ordnungskriterium "Hinzugefügt am"

    Hallo zusammen,

    ich nutze beim Windows Media Player gerne die Spalte "Hinzugefügt am" als Ordnungskriterium, um die neusten von mir hinzugefügten Songs "ganz oben" mit absteigender Reihenfolge einzusortieren.

    Nun habe ich meinen PC neu aufgesetzt und somit auch den Windows Media Player. Leider zeigt die Spalte "Hinzugefügt am" nun bei allen Songs das Datum der PC-Neuinstallation an, weil ich an diesem Tag die einzelnen Musik-Ordner der Medienbibliothek des Media Player wieder hinzugefügt habe - somit kann ich diese Spalte nicht mehr als Ordnungskriterium heranziehen.

    Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Spalte so zu konfigurieren, dass sie wieder das Datum des tatsächlichen Downloads anzeigt?

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Schau mal in die Eigenschaften deiner Musikdateien. Da sollte es einen Punkt geben, ähnlich wie Erstellt am oder so ähnlich. Wenn dieses Datum das Selbe ist wie das der Neuinstallation, wirds nicht mehr gehen.
    Wenn nicht, dann lässt sich das bestimmt auch filtern

  3. #3
    Avatar von Seba
    Seba ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.11.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    Prima Idee, danke dir!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 14:15
  2. Fehler bei "Windows-Taste" mit Taste "P" nach Windows 7 Neuinstallation

    Von 0815 PC-Nutzer im Forum Grafik und Design
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 16:18
  3. "Video-Player für Unterwegs"

    Von jiyuuishi im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:37
  4. ICQ, Frage bei der Option "Unsichtbar"

    Von frank31 im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz