Moin,

ich bin wieder mal soweit mir einen neuen PC zuzulegen.
Mir wäre ein kleines Gehäuse wichtig (ist aber kein absolutes Muss) und ich bin mir noch unsicher bei der Grafikkarte da ich eigentlich gerne eine NVIDIA verbauen würde.
Preislich dachte ich so an 650-750€. Windows 7 ist Original vorhanden muss also nicht berücksichtigt werden.
Ein optisches Laufwerk benötige ich auch nicht da ich eh eigentlich nie eins verwenden und ansonsten ein externes USB-Laufwerk habe.

CPU: Intel Core i5 4460
Mainboard: ASRock H81M
RAM: Crucial Ballistix 2x4GB
Grafikkarte: MSI GeForce GTX960
Netzteil: be quiet 400W
HDD: Seagate 1TB
Gehäuse: BitFenix Prodigy M

Was meint ihr hierzu? Hab es nochmal angepasst.
Preislich bin ich da bei ca. 665€
Danke schonmal

Edit: je länger ich überlege desto mehr tendiere ich doch zum klassischen Midi Tower aus platzgründen auf dem Schreibtisch. Hat da jemand eine Empfehlung?