Brauche Hilfe bei der Installation von KKND

3Antworten
  1. #1
    Avatar von MarcoD1983
    MarcoD1983 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard Brauche Hilfe bei der Installation von KKND

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit dem von mir gekauftem Spiel KKND (Krush,kill`n`Destroy). Habe die Original CD und mein Laufwerk liest diese auch. Aber immer wenn ich versuche die install.exe Datei zu starten kommt das angeheftete Bild (oben) zum Vorschein. Ich habe es auch bereits mit DosBox versucht und mit Virtual... Auch die Kompatibilitätseinstellung habe ich geändert aber es klappt einfach nicht (Bild unten). Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank schon einmal.
    Marco
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Hilfe.PNG 
Hits:28 
Größe:50,1 KB 
ID:3429  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:hilfe2.PNG 
Hits:29 
Größe:71,5 KB 
ID:3430  


  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Von KKND gibt es zwei Versionen: Einmal KKND und einmal KKND Extreme. Die Extreme-Variante läuft unter Windows, aber die normale Variante nicht.

    Versuche es noch einmal mit DOSBox und wenn das nicht funktioniert, dann wende dich doch bitte mal an das DOSBox-Forum. Die Leute dort haben mehr Erfahrung mit alter Software und wie man sie zum Laufen bringt.

  3. #3
    Avatar von MarcoD1983
    MarcoD1983 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Habe die erste Version und DosBox läuft leider auch nicht.. Könnte heulen deswegen...

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du kannst dir ja KKND Extreme kaufen - z.B. hier:
    Krush Kill 'N Destroy Xtreme ? GOG.com
    Kostet dort als Download nur 5,39€.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 11:49
  2. brauche hilfe

    Von schnuffibuffi im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 17:12
  3. Hilfe!! ServicePack1 Installation bleibt hängen

    Von Uelik im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 17:37
  4. hilfe brauche dringend hilfe

    Von rawside im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:56
  5. Hilfe zu Windows Vista Installation

    Von samkomamko im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz