2x Bluescreen in den letzten 2 Tagen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Crowny
    Crowny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard 2x Bluescreen in den letzten 2 Tagen

    Hi, Leute ich hatte in den letzten 2 Tagen 2 Bluescreens beide einfach so. Erst freezt der bildschirm dann kommt der bluescreen. Da ich mich nicht besonders auskenne, frag ich euch um rat. Ich geb euch mal ein paar Screenshots aus der Ereignisanzeige und hoffe das ihr eine Lösung wisst Falls ihr noch mehr Screenshots braucht bzw. detalliertere einfach sagen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Unbenannt.PNG 
Hits:29 
Größe:23,7 KB 
ID:3436  


  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Bluescreens resultieren meist aus Treiberproblemen oder defekter Hardware. Kannst du dich erinnern, hier etwas geändert zu haben (Updates, neue Geräte angeschlossen, ...)?

  3. #3
    Avatar von Crowny
    Crowny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Also Treiber hab ich eigentlich nichts weiter geändert allerdings war neulich glaub ich ein Windows Update..

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hast du es mal mit einer Windows-Systemwiederherstellung ausprobiert, um auf den Zustand vor den Updates zu kommen?

Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung seit paar Tagen plötzlich langsam...

    Von Ribellumaure im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 14:58
  2. max netzwerkauslastung seit Tagen - aber woher?

    Von morphex83 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 10:22
  3. PC seit ca. 14 Tagen langsamer geworden

    Von Dangerdog05 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:29
  4. Drei Motherboards innerhalb von 7 Tagen zerstört

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 06:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz