Guild Wars 2 crash (PC hängt sich auf)

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard Guild Wars 2 crash (PC hängt sich auf)

    Moin,

    mir gehen die Ideen solangsam aus und Google hat mir nicht helfen können.

    Ab und an, nicht immer, wenn ich Guild Wars 2 spiele friert alles ein. Bild, Ton usw. Dann muss ich den PC per Power-Taste gedrückt halten zum abschalten zwingen da ich nicht mal in den Task-Manager komme.

    Jemand eine Idee wodran das liegen kann?
    Spiele wie CS:GO, Project Cars oder so funktionieren ohne Probleme.

    Edit: Jetzt hängt es sich auf sobald ich wirklich ingame bin. Das heißt Hauptmenü und Charakterwahl funktionieren ohne Probleme und sobald ich die Spielwelt betrete friert alles ein.

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Wie sieht es mit den Temperaturen aus?
    Reicht deine Hardware für das Spiel aus?
    Was sagt die Ereignisanzeige bezüglich der Abstürze?

  3. #3
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Temperaturen dürften keine Probleme sein da ich ja wie gesagt bei anderen Spielen wie Project Cars die deutlich anspruchsvoller sind laufen ohne Probleme.
    Gestern nach dem Update des Grafikkartentreibers lief es soweit erstmal wieder werde das weiter beobachten.

    Hardware ist mehr als ausreichend für GW2.

Ähnliche Themen

  1. Guild Wars 2 Frage

    Von Falcon im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 11:36
  2. Guild Wars

    Von Kerox im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 08:05
  3. Pc hängt sich auf, sobald er am Lan (internet) hängt

    Von loeweL im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 09:16
  4. Guild wars

    Von yuzurina im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 14:18
  5. Guild Wars Problem

    Von Cerberus im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 10:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz