Pc sehr langsam.. Bitte um Hilfe!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Dominicknob92
    Dominicknob92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard Pc sehr langsam.. Bitte um Hilfe!

    Hallo zusammen, ich bin leider kein Computer Experte, deswegen suche ich hier nach ein paar Ratschlägen.
    Ich würde gerne cs:go auf meinem Computer spielen, allerdings sind selbst die geringsten Grafikeinstellungen für meinen PC
    einfach nicht zu meistern. Es läuft absolut nicht flüssig und ich habe sehr viele "Laags".

    Meine Daten:

    Prozessor: AMD Atholon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ 2.40 GHz
    RAM: 6GB
    Systemtyp: 64 Bit - Betriebssystem
    Grafikkarte: AMD Radeon HD7700 Series
    Mainboard: AsusTeK M2A-VM

    Die Grafikkarte habe ich mir gestern neu geholt, aber es hat sich leider überhaupt nichts verändert.
    Für Counterstrike braucht man doch normalerweise nicht unbedingt so einen "High-End" Rechner oder?!

    Gruß, Dominic

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Ok schon mal vorweg eine bitte an dich und alle die das hier lesen: Bitte erkundigt euch, bevor ihr ein Spiel kauft, ob euer System die Anforderungen erfüllt, wen ihr euch nicht alle paar Jahre den neusten High-end rechner zulegt und besonders dann, wenn ihr eine Komponente offensichtlich jahrelang nicht wechselt.

    CS:GO braucht tatsächlich kein High end system, bei weitem nicht, aber dein Prozessor ist extremst veraltet und erfüllt noch nicht einmal die Mindestanforderungen für das Spiel. (Abgesehen davon dass ein so schwacher Prozessor die Grafikkarte massiv ausbremsen müsste)

    Counter Strike Global Offensive: Systemanforderungen - CHIP

    Hol dir aber am besten gleich nen 4-Kerner mit 3,5 GHz (was ein neues Mainboard (auch wenn du dir nen X2 6000+ holen würdest, weil der Sockel nicht passt) und somit womöglich noch neuen RAM beinhaltet) und du brauchst dir erstmal keine Sorgen mehr zu machen, auch für neuere Spiele nicht.

  3. #3
    Avatar von Juri-Baer
    Juri-Baer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.02.2016
    Beiträge
    48

    Standard

    Die Angrage ist ja schon ein paar Tage alt. Aber wenn ich das lese:
    Zitat Zitat von Dominicknob92
    Die Grafikkarte habe ich mir gestern neu geholt, aber es hat sich leider überhaupt nichts verändert.
    würde ich vermuten, dass der Bildschirm weiter im Monitorausgang des Mainboards angesteckt blieb, statt direkt an der Grafikkarte..

Ähnliche Themen

  1. Verbindung sehr langsam

    Von Zauber80 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 09:13
  2. Internet ist sehr langsam

    Von ThomasD91 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 10:38
  3. Win XP: USB Kopieren sehr langsam

    Von demonrulez im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 13:11
  4. HILFE PC sehr langsam

    Von gethip im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:55
  5. xp Systemstart sehr langsam

    Von kibo5895 im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 08:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz