Asus A55V Hardwareberatung

7Antworten
  1. #1
    Avatar von ZordarRap
    ZordarRap ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.07.2015
    Beiträge
    4

    Standard Asus A55V Hardwareberatung

    Hallo liebe Mitglieder, ich besitze einen Asus A55V
    Intel Core i5 3210M
    8Gb RAM
    Nvidia Geforce 610M (Intel Core HD 4000)
    Ich möchte nun meinen Prozessor und meinen Grafikchip Upgraden kenne mich aber nicht so damit aus was für Chipsätze etc es sein müssen und wollte fragen ob einer mir dafür einen guten Prozessor und auch einen zu mindestens mittelmäßigen Grafikchip raussuchen kann, möchte für beides nicht bei mehr als 300€ liegen. Möchte aber auch kein GTA usw. spielen. Vielen Dank schon mal für die antworten

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.899

    Standard

    Du hast ein Notebook, und da kann man weder CPU noch Grafiklösung so einfach tauschen.

  3. #3
    Avatar von ZordarRap
    ZordarRap ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.07.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Man kann das natürlich einfach wechseln, habe mich vorher schon erkundigt und kenne auch Leute die genau den Prozessor und den Grafikchip getauscht haben.

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.899

    Standard

    Na wenn du das besser weist als ich, dann los, tu dir keinen Zwang an.
    Würde mich nur brennend interessieren woher du kompatible Teile bekommst und wie du die in dein Notebook einbaust.
    Wünsche noch viel Spaß damit

  5. #5
    Avatar von ZordarRap
    ZordarRap ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.07.2015
    Beiträge
    4

    Standard