Flash lässt Firefox zusammenbrechen!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard Flash lässt Firefox zusammenbrechen!!

    Hallo an alle!

    So langsam nimmt mein Problem mit Flash wirklich überhand.
    In den letzten Tagen ist Firefox vereinzelt beim schauen von Videos eingefroren. So etwas alle paar tage einmal ist ja nicht weiter tragisch, aber nun lässt der Aufruf bestimmter Webseiten Firefox immer crashen.
    Leider haben diese Webseiten auch kein html5, so dass ohne Flash die Videos auch nicht geladen werden können.
    Beim Absturz (Ereignisanzeige) wird meist der plug-in container erwähnt sowie eine mozglue.dll.
    FF und Flashplayer sind auf dem neusten stand. Das Problem trat vor ca einer Woche zum ersten Mal auf und der Flashplayer wurde danach auch aktualisiert.
    Einen anderen Browser verwende ich nicht.

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Laut meinen Recherchen solltest du Firefox neuinstallieren ohne die alte Version zu entfernen. Dann wird auch die mozglue.dll ersetzt. Anscheinend ist die bei dir kaputt.

  3. #3
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Es lag anscheinend an der Seite selbst; mein Kumpel hatte das Problem auch gehabt und nun ists wieder in Ordnung.
    Weitere Abstürze sind seitdem nicht aufgetaucht.

    Trotzdem danke^^

Ähnliche Themen

  1. FireFox EXE lässt sich nicht extrahieren....

    Von piperka im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 21:05
  2. Startseite von Firefox lässt sich nicht ändern.

    Von rossi im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 21:31
  3. Q flash utility

    Von FlyAway im Forum Windows Vista
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 09:42
  4. flash player

    Von rock-metal im Forum Audio und Video
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:35
  5. Flash Software

    Von Goofy im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 16:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz