flash player

17Antworten
  1. #1
    Avatar von rock-metal
    rock-metal ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.08.2007
    Beiträge
    79

    Standard flash player

    hallo ich hab problemme

    wenn ich video online ansehen will da steht das neu version adobe flash player runterladen soll
    aber bei adobe kann ich net runterladen https://www.adobe.com/shockwave/download ... kwaveFlash

    hilfe
    danke

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    1. ist denn auf der Seite, wo diese Meldung erscheint, nicht gleich ein Link zum Download?
    2. Auf der Seite, die du uns verlinkt hast, ist der Download. Du brauchst allerdings Administrator-Rechte für deinen PC. Dann sollte es auch klappen.

  3. #3
    Avatar von rock-metal
    rock-metal ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.08.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    hallo

    1-alle seiten mit videos shiken mich zur link, welche ich schon gegeben habe
    2-eigentlich ich bin admenestrator von pc


    danke

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    was passiert denn, wenn du auf den Download-Button drückst? Bekommst du eine Meldung oder passiert nichts?
    Welchen Browser benutzt du?

  5. #5
    Avatar von rock-metal
    rock-metal ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.08.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    hallo,
    ich sehe download-button gar nicht (vieleicht bin ich blind?)

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

  7. #7
    Avatar von rock-metal
    rock-metal ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.08.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    https://s5.directupload.net/file/d/1184/f3fYSCe9_jpg.htm



    bei mir sieht so aus
    has du mein link für foto genützt

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ja, ich habe deinen Link benutzt.
    Aber deiner ist in Englisch und an der gleichen Stelle. Du benutzt den Internet Explorer, ich den Firefox.
    Hast du im IE bei "Sprache" > Deutsch gewählt?

  9. #9
    Avatar von rock-metal
    rock-metal ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.08.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    ka


    https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
    ist auf deutsch, wenn ich (Jetzt herunterladen) klicke, nexte seite kmmt auf englisch

    internet Exploer EI ist auch deutsch kannst doch sehen
    https://s5.directupload.net/file/d/1184/f3fYSCe9_jpg.htm (ansicht)

    danke


    ist Firefox besser?

  10. #10
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    du schreibst:
    ist auf deutsch, wenn ich (Jetzt herunterladen) klicke, nexte seite kmmt auf englisch
    bei mir ist auch die nächste Seite deutsch.
    Geh mal im Internet Explorer über > Extras > Internetoptionen > Register 'Allgemein' unten auf den Button "Sprachen" und sieh nach was da bei dir eingestellt ist.
    Aber:
    Du kannst doch auch diesen Flash-Player auf der 'englischen' Seite downloaden. Er soll ja nur abspielen und nicht mit dir reden.

    Ob Firefox besser ist, kann ich nicht allgemein sagen. Ich finde: JA. Aber man muss sich auch erst dran gewöhnen.

  11. #11
    Avatar von rock-metal
    rock-metal ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.08.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    ja das ist problemm dass ich runterladen nicht kann , weil das knop mit download nicht sehe

    "Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest Flash player."
    wenn ich was ansehen will dann steht so , vieleich muss ich mit java skript machen (was ist das )

  12. #12
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    geh mal auf https://java.com und lad dir dort Java runter und installier das. Vielleicht hilft das was. Ansonsten kann es ja sein dass ich so lieb bin und dir den Flashplayer per E-Mail schicken

  13. #13
    Avatar von rock-metal
    rock-metal ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.08.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    danke

    hab installiert geht net wenn dir nichts ausmacht kanst du bitte mir auf e-mail schiken villen dank

    und noch was hab problemme mit windows mediaplayer 10 eigentlich muss er installiert sein aber in software gibts im nicht , und so auf festplatte gipts, aber wenn ich löschen möchte kommt fenster das es geschutzt ist, schutz geht nicht weg und player funktioniert nicht
    vieleicht ist player daran schuld?

    aber danke für hilfe

  14. #14
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Mach ich dann gleich ... Allerdings müsstest du mir dann deine E-Mail Adresse per PM schicken.

  15. #15
    Avatar von rock-metal
    rock-metal ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.08.2007
    Beiträge
    79

  16. #16
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Betr.: Media-Player.
    Geh über 'Start' < 'Einstellungen' > 'Systemsteuerung' zu > 'Softwae'.
    Dort deinstallierst du deinen Media-Player.
    Danach gehst du über 'Start' zu 'Programmzugriff und -standards'.
    Dort auf den Button 'Windows-Komponenten hinzufügen/ entfernen'.
    Dort hakst du den Media-Player an und klickst: OK
    Nach Neustart sollte die neue Version (11) da sein und funktionieren.

    Hast du alle WIN-Updates auf dem Laufenden?

  17. #17
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    So ich hab dir das per Mail geschickt

  18. #18
    Avatar von rock-metal
    rock-metal ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.08.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    danke, hat nicht geholfen videos kann ich immer noch nicht anguken

Ähnliche Themen

  1. Flash Player Problem

    Von Deichkind im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 19:24
  2. Flash Player Problem

    Von gigaasi im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:54
  3. Probleme Mit Flash-Player

    Von Bugs Bunnny im Forum Windows Vista
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 19:53
  4. Flash Player für Windows ME

    Von GermanDreamer im Forum Windows XP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 17:02
  5. Download Flash Player

    Von Kuehlwaldo im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 16:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz