Video Converter

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Calypso1978
    Calypso1978 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    27

    Standard Video Converter

    Es gibt hier kein echtes Softwareproblem. Aber ich habe eine Frag. Kennt jemand einen Video Converter der auch auf DVD ausgibt und >kostenlos< ist??

  2. #2
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    was soll das Tool für Funktionen haben? Bitte eine kurze Übersicht mitteilen.

  3. #3
    Avatar von Calypso1978
    Calypso1978 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    27

    Standard

    einfach svcd und divx in dvd umwandeln können

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau dir mal folgende Webseite an. Dort findest du viele Informatione rund um das DVD erstellen:

    https://www.sele.biz/


  5. #5
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    auch unter nachfolgender Seite findest du ggf. interessante Infos (DVD Brenn.- und Encodier Anleitungen)

    https://www.dvdbrennen.com/?mod ... play&pid=1

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Aber bedenke: Aus EINER .divx oder auch SVCD kannst du keine richtige DVD (also mit Kapiteln z.B.) erstellen..

  7. #7
    Avatar von Blader
    Blader ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.07.2006
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo, ich klink mich hier einfach mal an (dafür extra ein neues Thema zu verschwenden is doof). Gibt es auch einen Konverter, der alle gängigen Formate (also AVI, MPEG, DIVX, XVID,... ) in mp4 umwandeln kann? Ich hab den SUPER Konverter gefunden, nur in sachen Video-Qualität ist der nicht so toll...

    Danke im Vorraus

  8. #8
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Da gibt es viele sogar ... Musst mal nach "Mp4 konverter" Googlen und dann einfach schauen, welcher dir am besten taugt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 06:54
  2. ANY video Converter

    Von fuchs im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 15:25
  3. Video Converter FREE Ware

    Von Mick im Forum Audio und Video
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 08:54
  4. Video Converter - wer hat einen Tipp ?

    Von Mick im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 16:05
  5. Converter

    Von schmidt im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 22:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz