Hey liebes Forum,
Seid ungefähr einer woche hab ich ein Problem mit dem Adobe Flash player.
Immer wenn ich die Seite "Laola1.tv"(Eine Seite zum Anschauen von Fußball Livestreams) aufrufe und mir einen gerade laufenden Livestream anschauen möchte kommt jedes mal die Meldung "Das Adobe Flash Plugin ist abgestürzt"
Dann hab ich mir gedacht gut installierst du den Flash player eben nocheinmal neu. Nach der neuinstallation hatte ich ein neues Problem(laola1.tv ging immer noch nicht) , immer wenn ich mir video auf dem Vollbildschirm anschauhe und das Fenster zwischendurch wieder minimiere wird mir der kleinere Bildschirm schwarz oder weiss angezeigt und unten in meiner Taskleiste befindet sich ein Task mit Namen "Adobe Flash Player" wenn ich den wieder anklicke komm ich wieder in den Vollbild modus.
Ach und nochwas immer wenn ich beispielsweise Laola1.tv versuche laufen zu lassen und gleichzeitig auch andere Videos offen sind bekommen alle die Fehlermeldung "Das Adobe Flash Plugin ist abgestürzt"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen