Flash Player Problem

2Antworten
  1. #1
    Avatar von gigaasi
    gigaasi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard Flash Player Problem

    Hallo,ich bin am verzweifeln und habe mich auch schon durch sehr viele Seiten gewälzt. Meine Tochter ist gerade im Nasubia Fieber,und diese Seite läuft nur mit dem Flash Player 10 und da liegt mein Problem.Mit dem 10er Player läuft Youtube nicht (auf keinem Browser),dafür aber mit dem 9er.Leider greift Nasubia oft auf Youtube zurück und dann stürzt alles ab.Kann man vieleicht den 9er und 10er Player kombinieren? ach ja, der Fehler bei Youtube ist immer Adobe Plugin ist abestürzt. Myvideo und so funktionieren.

    Gruß

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Nein, das geht nicht. Du kannst nur entweder - oder nutzen.

    Für den Firefox gibt es aber einen eigenen Flashplayer, das ist nicht der für den IE.

    LG

  3. #3
    Avatar von gigaasi
    gigaasi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja danke,
    war aber beim 10er der angeschaltete Hardwarebeschleuniger.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Flash Player

    Von Sina91 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 09:19
  2. Grafikkarte - Flash Player-Problem (Laie!!!)

    Von Foobeats im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:10
  3. Flash-Player-Problem

    Von jonnnyy im Forum Windows XP
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 10:39
  4. Flash Player Problem

    Von Deichkind im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 18:24
  5. flash player

    Von rock-metal im Forum Audio und Video
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz