VLC Media Player

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ThomasD
    ThomasD ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2006
    Beiträge
    37

    Standard VLC Media Player

    Hallo!
    Ich hab mal ne Frage: Kann man des einstellen, dass wenn man mehrere Videos nacheinander ansehen will, dass das in nur einem Fenster abgespielt wird und nicht für jedes Video ein eigenes Fenster geöffnet wird?
    Wäre nett, wenn ihr mir verraten könntet, wie ich das mache. Ob ich des mit einem Häkchen in den Einstellungen ändern kann.

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du denn eine Wiedergabeliste erstellt?

    Ansicht - Wiedergabeliste

    Die kannst du dann nach deinen Vorlieben sortieren oder auch zufällig abspielen lassen.

  3. #3
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ja genau.. So simpel ist das. Du kannst jederzeit deine Wiedergabe liste aufmachen, ändern, Titel auswählen und löschen.

    Geht mit Audio, Video etc.

Ähnliche Themen

  1. Media Player

    Von TiKo im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 15:06
  2. Media Player

    Von Dome im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:09
  3. media player

    Von Mietzekotze im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:00
  4. Media Player

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 18:56
  5. rar? media Player? Real Player? was denn nun?

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 09:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz