media player

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Mietzekotze
    Mietzekotze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2006
    Beiträge
    27

    Standard media player

    hallöchen
    also ich hab den media player 11 und find ihn auch super ...allerdings hat er eben den geist aufgegeben . sobald ich ein lied starten möchte bekomme ich die fehlermeldung : ein problem wurde festgestellt media player musste geschlossen werden bla bla ....ansonsten steht da nichts .

    virus frei bin ich jetzt endlich auchmal ...zumindest sagen das meine programme

    desweiteren bekomme ich jetzt bei youtube ...und andern seite wo ich normalerweise musik zu hören ist ..keinen ton mehr ....das video läuft aber nur stumm ..egal auf welchen seiten ....

    was stimmt da nich?

    mfg und schonmal danke .....


    ps:...ich bin jetzt komplett stumm...auf allen seiten wo musik zu hören war krieg ich nichts mehr ,mit winamp und anderen playern funktioniert des noch mit mucke die ich aufm rechner hab....aber ....arg hiiiilfeeeeee

  2. #2
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Das kann möglicherweise mit dem DRM Management zusammenhängen. Das ist eine bekannte Problemstelle bei dem neuen Mediaplayer 11. Aus diesem Grund bin ich auch wieder auf die Vorgänger Version umgestiegen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Digitale_Rechteverwaltung

  3. #3
    Avatar von Mietzekotze
    Mietzekotze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    aber was hat das mit den seiten zu tun die ich besuche ^^ .....läuft ja nich alles übern media player ....oder wie ? oder doch ? ......

  4. #4
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Siehe auch hier, unter der Rubrik Bekannte Probleme:

    https://www.microsoft.com/windows/win...11/readme.aspx

  5. #5
    Avatar von Mietzekotze
    Mietzekotze ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    ok super ...du hattest absolut recht . hab rollback gemacht ...und jetzt funktioniert alles wieder nach dem neustart ... dangöööö

  6. #6
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    ...danke für die Rückmeldung, Patient kuriert.

Ähnliche Themen

  1. VLC media player

    Von parker1959 im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:57
  2. Media Player

    Von TiKo im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 15:06
  3. Media Player

    Von Dome im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:09
  4. Media Player

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 18:56
  5. rar? media Player? Real Player? was denn nun?

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 09:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz