Media Player

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Dome
    Dome ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2006
    Beiträge
    55

    Standard Media Player

    Hallo,seit heute spielt mein Windows Media Player nichts mehr ab.Wenn ich eine Audiodatei anklicke,wird sie zwar geöffnet,man sieht auch die Balken und die Visualisierungen...nur hören tut man nichts...mit anderen Programmen (z.B. Real Player oder Nero) hört man was...was könnt das denn nun sein

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du zufällig im Mediaplayer die Lautstärke ganz heruntergeregelt oder sogar stumm geschaltet?

  3. #3
    Avatar von Dome
    Dome ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo!

    Nein,ich habe alles überprüft,war alles richtig eingestellt.Ich habe die Software übder die Systemsteuerung entfernt und wieder hinzu gefügt.Ging immer noch nicht.Schliesslich habe ich den Windows Media Player 11 installiert.Jetzt geht wieder alles korrekt.Trotzdem ist mir die Sache schleierhaft

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    naja...jetzt wird es schwer, das Problem festzustellen. Hauptsache es läuft!

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wenn ich mich recht entsinne, war das mit dem 11er Player schon mal Thema. Da half auch nur Neuinstallation.
    Das scheint bei mancher anderer Software sowieso die schnellere Lösung zu sein, als ewig nach evtl. Beschädigungen zu suchen. Dann aber radikal vorher die Registry putzen.

Ähnliche Themen

  1. VLC media player

    Von parker1959 im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:57
  2. Media Player

    Von TiKo im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 15:06
  3. media player

    Von Mietzekotze im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:00
  4. Media Player

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 18:56
  5. rar? media Player? Real Player? was denn nun?

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 09:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz