searching.com

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mike Fiebig
    Mike Fiebig ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1

    Standard searching.com

    Hallo alle zusammen.

    Brauch unbedingt Hilfe. Schalte heut mein Computer ein ( Win 7) und es ist mein Internetzugriff, Mozilla Firefox verschwunden. Dafür bin ich jetzt auf searching.com ????? Desktop etc. nichts zu finden. Bekomme ständig Werbung rein und der Computer läuft viel langsamer. HILFE

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Die Vorgehensweise zum Entfernen dieses Schädlings wird m.E. hier am besten beschrieben:
    www-searching.com entfernen

    Quelle: Trojaner-Board.de

    P.S. Beitrag verschoben nach 'Antivirus u. Sicherheit'.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz