Banner-Fenster-Werbungen by DNS Anlocker. Wie blockiert man die?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Roberto7
    Roberto7 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    22.10.2015
    Beiträge
    1

    Standard Banner-Fenster-Werbungen by DNS Anlocker. Wie blockiert man die?

    Hej Eforum! Ich bekomme ständig Werbungen Ad by dns-unlocker. In meinem Browser habe ich die blockiert. Nach langem Suchen und Ausprobieren, habe ich mein Firefox bereinigt wie bei Remove ‘Ad by DNSUnlocker’ and ‘DNS Unlocker version 1.3’ adware | Nabz Software , und ABP Add-On instaliert. Also im Browser sind die verschwunden. Aber wenn ich Skype benutze, diese Banner mit Reklame erscheinen jede Minute auf dem rechten Feld wo leer ist. Wie kann ich jetzt die im Skype blokieren? Gibt es vielleicht so ein Skype-Reklame-Blocker? Ich weiß nicht wie man das nennen soll.

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Probier das mal:
    [Tutorial] How to disable Skype advertisements! - Skype Community

    Wenn das nichts hilft würde ich vielleicht noch eine andere Software (z.B Malewarebytes oder AdwCleaner) draufpappen um damit die letzten funktionsfähigen Reste der Adware aus dem System zu kratzen.

    Ps. Und achte demnächst drauf, was du dir mit Downloads so auf die Platte ziehst. Immer auf die Kästchen mit den Häkchen achten.

Ähnliche Themen

  1. HTML Seite mit Banner

    Von Carmen D im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 21:00
  2. Pop-Up : falsche Werbungen = PC viel langsamer

    Von czoon im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 07:32
  3. Banner erstellen?

    Von frank31 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 14:03
  4. Internet langsam / Werbungen

    Von Black_Romance im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47
  5. Eigener Banner

    Von Fighter im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 21:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz