Neue Grafikkarte für AMD Athlon II X4 640

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard Neue Grafikkarte für AMD Athlon II X4 640

    Schönen Guten Tag liebe PC Freunde,

    Meine alte Grafikkarte zeigt langsam Altersschwächen und bremst sowieso schon den Rechner seit dem letzten Upgrade. Hier mein derzeitiges Setup:
    • Mainboard: Asrock N68-S3 UCC
    • CPU: AMD Athlon II X4 640 @ 3,3 GHz
    • RAM: 2x 4 GB - DDR3
    • Netzteil: No-Name 450W


    vorraussichtliches Budget sind in etwa 100€. ein neues Netzteil ist eventuell eine Überlegung wert, wenn es Sinn bringen würde. Der Prozessor original auf 3,0 GHz, läuft aber stabil auf 3,3.

    Vielen Dank im Vorraus.

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    100€? Ernsthaft? Und dazu noch ein 450W-Noname-Netzteil? Was für eine Grafikkarte hattest du denn bislang?

  3. #3
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Soll ja nur 'ne Steigerung zur alten werden und kein Schlachtschiff. Bisher ist eine ATi Radeon HD 5750 1 GB verbaut.

Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte ?!

    Von DerrtyOne im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 17:32
  2. Neue Grafikkarte

    Von Milka Kuh im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 17:26
  3. Neue ATI Grafikkarte

    Von Wishmaster112 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 18:23
  4. Neue Grafikkarte!

    Von GiantRobot100 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:25
  5. Neue Grafikkarte

    Von Knullma im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz