Photoshop vs Photoshop Elements // Was denkt ihr?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von AppleTalk
    AppleTalk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2016
    Ort
    Bergen
    Beiträge
    9

    Standard Photoshop vs Photoshop Elements // Was denkt ihr?

    Hallo zusammen, ich habe früher mit Photoshop CS3 angefangen und wollte mir endlich mal eine neue Version kaufen, weil die CS3 auf meinem Win10 PS etwas unsauber läuft. Jedenfalls habe ich mir gedacht, dass Photoshop Elements als kleiner Bruder ausreichend ist und habe es mir mal gekauft.

    Ich muss leider sagen, dass ich mich Photoshop Elements überhaupt nicht zurecht komme! Schreckliches Interface! Nach 5 Jahren Photoshop-Vollversion komme ich damit nicht klar.

    Habt ihr schon mal beides getestet? Wie findet ihr die beiden Softwares? Bin ich mit meinem Gefühl alleine?

    Viele Grüße!

  2. #2
    Avatar von LuigiVsMario
    LuigiVsMario ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2017
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich finde es sowieso immer super schwierig zwischen verschiedenen Benutzeroberflächen zu wechseln und frage mich immer warum entsprechende Firmen das nicht vereinheitlichen.

  3. #3
    Avatar von LuigiVsMario
    LuigiVsMario ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2017
    Beiträge
    28

    Standard

    Am schlimmsten ist es allerdings, wenn man ein Programm wie Photoshop hat, und mit irgendeinem Update wird die Oberfläche gewechselt. Aaah.

  4. #4
    Avatar von marvin551
    marvin551 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2021
    Beiträge
    38

    Standard AW: Photoshop vs Photoshop Elements // Was denkt ihr?

    Mit Elementor konnte und kann ich mich leider so gar nicht anfreunden,
    mir fehlen da einige Funktionen, die ich sonst gerne brauche.

  5. #5
    Avatar von juliusvo
    juliusvo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2021
    Beiträge
    43

    Standard AW: Photoshop vs Photoshop Elements // Was denkt ihr?

    Elements ist auch nicht wirklich Photoshop

Ähnliche Themen

  1. Adope Photoshop Elements

    Von noname im Forum Grafik und Design
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:05
  2. Photoshop, Windows 7

    Von Maui89 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 14:24
  3. Photoshop - Hilfe

    Von Computer-Freak 94 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 22:21
  4. Photoshop

    Von Vitali im Forum Grafik und Design
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 13:02
  5. Photoshop

    Von Vitali im Forum Grafik und Design
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 21:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz