Hilfe dringend!!!

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Hilfe dringend!!!

    Hallo geehrte Computerfachleute
    Mein Problem ist, dass ich keine Fotos auf CD brennen kann in Windows. Im Fenster "Bildaufgaben" im Ordner "Eigene Bilder" erscheint der Befehl " Alle Elemente auf CD kopieren" nicht mehr. Er ist einfach verschwunden! Wie kann ich diesen wieder zurückholen????Ich bedanke mich für jeden Tipp zur Lösung des Problems.
    Gruss Dani

  2. #2
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,
    ich gehe davon aus, dass du "allgemeine Aufgaben in Ordnern verwenden" irgendwie deaktiviert hast. Dies kannst du rückgängig machen, in dem du in die Systemeigenschaften gehst (rechtsklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften) und dann auf: Erweitert-> Systemleistung -> Einstellungen-> visuelle Effekte(bist du von Anfang an) und hier einen Haken an: "Allgemeine Aufgaben in Ordnern verwenden" machst.

    Ich hoffe ich habe das Problem richtig verstanden und konnte dir hiermit helfen. Ansonsten kannst du auch einfach alles was du auf die CD brennen willst in dein Brennlaufwerk kopieren und hier dann auf CD-Brennen klicken.

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Danke für die prompte Antwort.
    Ich habe alle vorgeschlagenen Schritte gemacht. Alle Kästchen waren bereits aktiviert, will heissen, mit einem Häckchen versehen. Der Befehl ist immer noch nicht sichtbar. Was kann ich sonst noch versuchen?

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du vielleicht mit einem Tool, wie z.b. XP-Antispy, den windows-internen Brenndienst deaktiviert? Schau doch mal in der Computerverwaltung nach ob dort bei Diensten die Imapi-CD-Brenn-Com-Dienste noch aktiviert, also gestartet sind...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo Computerdirk
    Herzlichen Dank für den Tipp. Im mapi-CD-Brenn-Com-Dienste ist alles aktiviert, trotzdem bleibt die gesuchte Befehlszeile unauffindbar. Gibt es noch weitere Einstellmöglichkeiten?
    Danke Dani

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann besteht dieses Problem denn eigentlich und was wurde vorher am Rechner verändert? Hast du eventuell irgendwelche Software installiert oder deinstalliert? Einstellungen verändert?

    Erscheint dieser Menüpunkt vielleicht erst, wenn eine leere CD eingelegt wurde?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Dringend

    Von kingkong im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 17:03
  2. Dringend hilfe

    Von neuer04 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 19:55
  3. Dringend HILFE!!!

    Von Joeldinho im Forum Windows XP
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 08:55
  4. hilfe brauche dringend hilfe

    Von rawside im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:56
  5. Brauche dringend HILFE pls pls pls

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz