Pc ist abgeschalten und Prozessor roch verbrannt

1Antworten
  1. #1
    Avatar von GamingTape
    GamingTape ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2016
    Beiträge
    1

    Standard Pc ist abgeschalten und Prozessor roch verbrannt

    Hallöchen, gestern ist mir mitten im Game mein Pc ausgegangen und hat nach irgend etwas verbranntem gerochen, nach kurzer Fehlersuche habe ich bemerkt, dass es vom Prozessor kommt.. Was kann das sein? Woher kann das kommen? Bitte um schnelle Antwort!

    Ps. Vielen Dank im vorraus!

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.896

    Standard

    Ich halte es für ungewöhnlich, dass ein Prozessor verbrennt, sprich abraucht, er ist ja geschützt und taktet sich herunter, wenn ihm zu warm wird. Bist du sicher, dass es der Prozessor selbst ist, und nicht Sockel oder Bauteile drumherum? Um was für ein System handelt es sich denn? Hattest du übertaktet? Sind irgendwo Schmorspuren oder ähnliches zu sehen?

Ähnliche Themen

  1. Welcher Prozessor?

    Von anton0221 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:59
  2. prozessor

    Von b_wrex im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 08:02
  3. Prozessor

    Von schmidt im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 16:35
  4. Prozessor

    Von schmidt im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 17:40
  5. Prozessor übertakten

    Von Ratloser0815 im Forum Modding und Optimierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 21:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz