Ok wie der Titel sagt habe ich derzeitig Probleme mit meinen Rechner sobald ich spiele mit einer höheren Anforderung als League of Legends spiele treten bei mir Probleme auf. Nämlich wie folgt egal ob ich das Spiel aktiv spiele oder einfach nur den Tab minimiert habe treten bei mir immense Soundprobleme von Zeit zu Zeit auf es höhrt sich nach einen knacken/knirscheln an ich habe mal einfach probiert es auf zu nehmen aber im Video klingt es einfach nur nach Slowmotion wobei definitiv Störgeräusche auftreten diese halten dann ca. 20 Sekunden an und verschwinden dann wieder für 5-10 min meist treten die Soundprobleme mit Laggs auf. ich habe beides mal aufgenommen und werden unten die Links reinschreiben. Leider bin ich mir noch nicht ganz sicher was die Probleme verursacht deswegen habe ich es jetzt erstmal hier hinein gepostet. Übrigend während dieser Laggs und auch im allgemeinen beim zocken o.Ä. treten bei mir keine Spikes des RAMs, der CPU oder Grafikkarte auf. Treiber sind aktuell und meinen Rechner habe ich um sicher zu gehen auch noch einmal neu aufgelegt.
Meine Specs:
CPU: AMD FX-8120
GRAKA: AMD 7970 Windforce
Netzteil: 750Watt
Mainboard: ASRock 970 extreme 3
SSD: 256gb Samsung 850 Pro
RAM: Kingston 2x4gb 1666

Hier die Links:Nur das Soundproblem währen das Spiel minimiert ist (Dark Souls 3) https://www.youtube.com/watch?v=G11s...ature=youtu.be
Hier das Problem Soundlag + Lagg (Sound ist sehr leise einfach mal Laut stellen) https://www.youtube.com/watch?v=sHGeXDQljQI
Hier noch der Lag normal: https://www.youtube.com/watch?v=eI6v8iU42pA