Anmeldeproblem

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Corcut
    Corcut ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.07.2016
    Beiträge
    2

    Standard Anmeldeproblem

    Moin,


    Mein Problem:

    Wenn ich mich über Windows 10 anmelden will (Laptop), stehen bei mir Rechts unten

    "Netzwerke" -> Hier kann ich meine Netzwerke auswählen
    "Eingabehilfe" -> Windows erklärt mir dass ich auch Lupen und so was benutzen kann, oder wie das auch immer heißen mag
    "Ausschalten" -> Hier kann ich Standby, Ausschalten und Neu starten

    Ansonsten kann man sich nur anmelden, das ist ja auch der Sinn dabei. Wenn ich aber auf die Zeile wo man sein Passwort angeben muss draufklicke, wird diese innerhalb von 2 Sekunden komplett vollgespamt. Wenn ich das Passwort mit Doppelklick wieder wegmache, füllt es sich wieder komplett nach bevor ich irgendetwas eingeben kann.

    Natürlich trat diesen Problem direkt nach einem Windows Update auf, ich nehme mal an das ist das Problem.
    Ich bezweifle deswegen stark dass das ein Krümel unter der Tastatur oder ein Virus ist.

    Windows kann ich so auch nicht neu installieren, wenn ihr noch irgendwelche Fragen dazu habt um mir zu helfen, stellt diese einfach. Klar, man kann nicht immer eine schnelle Antwort erwarten, aber ich würde mich über eine freuen da ich den Laptop dringend brauche.


    MFG,
    Corcut

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das hört sich nach einer festgeklemmten Taste an. Überprüfe mal deine Tastatur, ob eine Taste fest steckt.

  3. #3
    Avatar von Corcut
    Corcut ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.07.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Habe eben nachgeschaut, da ist nix..

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Entferne mal alle USB-Geräte von deinem Notebook. Wenn das nicht hilft, versuche mal einen Start im Abgesicherten Modus (beim Booten Umschalt + F8 drücken) zu starten.

  5. #5
    Avatar von bolandeo
    bolandeo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.12.2016
    Ort
    berlin
    Beiträge
    11

    Standard

    eventuell ein Virus würde ich sagen, ein sogenannter keylogger evtl.

Ähnliche Themen

  1. Windows Live Mail Anmeldeproblem

    Von telecaster95 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 15:05
  2. Battlefield 2 Patch & Anmeldeproblem

    Von High Jacker im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 17:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz