Windows Live Mail Anmeldeproblem

10Antworten
  1. #1
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard Windows Live Mail Anmeldeproblem

    Hallo,
    Ich habe heute einmal Windows Live Mail ausprobiert.
    Die erste Eingabe meiner Email+Passwort hat auch funktioniert, nachdem ich das Programm ein zweites mal öffnete, konnte ich mich nicht mehr anmelden.
    Mein Passwort wird nicht angenommen, das Fenster schließt sich und springt danach direkt wieder auf. Wenn ich es schließe kommt eine Fehlermeldung(alles im Anhang).
    Kann mir einer sagen, wie ich mich jetzt anmelde?
    EDIT:
    Falls es hilft: Email und Passwort sind 100% richtig, da ich mich auf Web.de problemlos anmelden kann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Man kann bei Web.de nur alle 15 Minuten Nachrichten über POP3 empfangen. Wenn du dich an dieses Zeitfenster hältst, dürftest du keine Probleme haben.

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Steht auch in der Fehlermeldung: "login only every 720 seconds allowed".

    Würde dir auf kurz oder lang empfehlen, einen anderen E-Mail-Provider zu verwenden. POP3 ist eigentlich veraltet und bei Web.de stark eingeschränkt (siehst du ja selber - nur alle 15 Minuten), und IMAP geht dort nur für die Premium-User.

  4. #4
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    ok.
    Wie kann ich das ändern, und was gäb es als alternative?

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Entweder du holst dir den kostenpflichtigen Premium-Account bei Web.de, oder du machst dir eben eine neue Mailadresse bei einem anderen Provider (z.B. Google Mail, Windows Live Mail, etc.).

  6. #6
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Na gut. Danke
    Ich denke aber das ich bei Web bleibe

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich kenne deine Ansprüche nicht, denke aber, dass ein User im privaten Bereich, der nicht im Minutentakt auf Mails reagieren muss, mit dem 15min-Takt leben kann.
    Wenn das Leben eines Menschen mit geringerer Frequenz getaktet ist, dann stimmt mit dem etwas nicht.

  8. #8
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    ich kenne deine Ansprüche nicht, denke aber, dass ein User im privaten Bereich, der nicht im Minutentakt auf Mails reagieren muss, mit dem 15min-Takt leben kann.
    Das kann ich
    Wenn das Leben eines Menschen mit geringerer Frequenz getaktet ist, dann stimmt mit dem etwas nicht.
    Und das versteh ich nicht

  9. #9
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Zitat Zitat von telecaster95
    Das kann ich

    Und das versteh ich nicht
    Schmidtchen meinte, wer unbedingt in kürzeren Abständen Mails abrufen muss, hat einen rostigen Nagel im Kopp...

    LG

  10. #10
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Ach jetzt versteh ich das^^

  11. #11
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    @ Q-Max und telecaster95: BINGO

Ähnliche Themen

  1. Windows Live Mail: IMAP oder POP3?

    Von Seba im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 21:09
  2. Umstieg von Outlook auf Windows Live Mail

    Von Boss im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 10:03
  3. Adressbuch nach Windows Live Mail importieren

    Von Q-Max im Forum Windows 7
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 14:31
  4. Windows Live Mail - Desktopbenachrichtigung

    Von Stefan im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 10:15
  5. Probleme beim Öffnen von .msg Dateien mit Windows Live Mail

    Von Mick im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 19:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz