Fachliche Hilfe für Neuanschaffung gesucht

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Fox1234
    Fox1234 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2016
    Beiträge
    1

    Standard Fachliche Hilfe für Neuanschaffung gesucht

    Guten Tag,


    ich würde mir gerne einen Computer anschaffen, der die Leistung des Spiels "World of Warcraft" erbringen kann. Mein Budget liegt bei 350€. Natürlich weiß ich, dass ich mir am Besten einen für 800€ kaufen sollte, da die Spiel-Leistung deutlich hoch ist. Unglücklicherweise bin ich selbst noch Azubi und kann mir dies nicht leisten. Deshalb meine Frage: Welchen Computer würden Sie mir empfehlen zwischen 250-350€?


    Ich habe diesen hier gefunden, aber viele Raten davon ab.

    https://www.amazon.de/Gaming-PC-Comp...words=computer




    Dies sind die ungefähren Anforderungen die Blizzard verlangt.


    WINDOWS


    Mindestvoraussetzungen Empfohlen
    Operating System Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7 / Windows® 8 mit aktuellstem Servicepack Windows® 10 64-bit mit aktuellstem Servicepack
    Processor Intel® Core™ 2 Duo E8500 oder AMD Phenom™ II X3 720 Intel® Core™ i5-3330,
    AMD™ FX-6300 oder besser
    Video NVIDIA® GeForce® GT 440 oder AMD™ Radeon™ HD 5670 oder Intel® HD Graphics 5000 NVIDIA® GeForce® GTX 750 Ti oder
    AMD™ Radeon™ R7 260X oder besser
    Memory 2 GB RAM 4 GB RAM
    Storage
    45 GB verfügbarer Festplattenspeicher
    Internet
    Breitband-Internetverbindung
    Media
    DVD-ROM
    Input Tastatur und Maus werden benötigt. Andere Eingabegeräte werden nicht unterstützt. Maus mit mehreren Tasten und Scrollrad.
    Resolution
    Die minimale Auflösung beträgt 1024 x 768.

    Vielen Dank!

    Und Entschuldigung, ich bin ein totaler Neuling

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Servus!