Probelme mit YAC

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ZiviGames
    ZiviGames ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard Probelme mit YAC

    Hallo ich habe ein riesen Problem mit meinem Windows 10 Pro PC. Ich habe mir leider als Beifang den YAC (Yet Another Cleaner) zugezogen.

    Kaspersky erkennt dieses Problem auch, ist aber leider nicht in der Lage dieses zu beheben. Kaspersky zeigt mir immer wieder wenn ich eine desinfektion starte an das diese wieder rückgängig wurde und die Reg daten wiederhergestellt wurden.

    wenn ich versuche YAC über die Systemsteuerung zu deinstallieren wird mir gesagt das ich nicht über ausreichende Berechtigungen verfüge und mich an einen Systemadministrator wenden soll. Allerdings bin ich bereits der Admin.
    Ich hoffe das mir geholfen werden kann denn auch Google sagt mir das ich die Systemsteuerung verwenden soll.

    MFG Zivi

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Der Revo Uninstaller kann dir das Teil vom Hals schaffen, allerdings ohne Gewähr, dass der YAC nicht irgend etwas angestellt und nachgeladen hat. Daher solltest du hinterher mit malwarebytes AntiMalware und dem ADWCleaner einen Scan durchführen

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz