Amazon Video verursacht LAG's

2Antworten
  1. #1
    Avatar von SojaHeroine
    SojaHeroine ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.11.2017
    Beiträge
    1

    Standard Amazon Video verursacht LAG's

    Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr Amazon Serien anschauen, bzw. die Seiten öffnen, da sie Lag's verursachen. Ich muss nicht mal ein Video starten, allein die Seite lässt meinen PC alle paar Sekunden laggen.
    Ich habe vorher den Browser Cyberfox genutzt, dachte der sei Schuld, habe jetzt auf den Cliqz Browser gewechselt, aber immer noch dasselbe.

    Habe keine Ahnung woran das liegen könnte, meine CPU Auslastung ist bei 3% und RRM so bei 30%.

  2. #2
    Avatar von noahstanovic
    noahstanovic ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.10.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Woran das liegen soll weis ich auch nicht aber wie wäre es mit der Nutzung Kundenservice von Amazon?

  3. #3
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.788

    Standard

    Ich ziehe in Zweifel, dass es ihn oder den Kundenservice von Amazon nach drei Jahren überhaupt noch interessiert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 20:51
  2. PC bei amazon

    Von Piwo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 17:55
  3. Skript verursacht schaden

    Von DerTerror im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 15:06
  4. externe Festplatte verursacht Computerabsturz?

    Von Meera im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 13:39
  5. Einlegen von CDs verursacht Systemabsturz

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 18:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz