Skript verursacht schaden

1Antworten
  1. #1
    Avatar von DerTerror
    DerTerror ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.02.2010
    Beiträge
    35

    Standard Skript verursacht schaden

    Hallo an alle erstmal..ich habe mal wieder ein blödes Problem wo ich bei Hilfe brauche.

    Und zwar wenn ich mich bei meinvz einlogge kann ich nichts mehr machen jedesmal stürzt die seite ab. Davor wird mir dieses Fenster immer gezeigt.

    "Adobe Flash Player 10 wird durch einen Skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird reagiert der Computer möglicherweise verlangsamt. Soll das Skript weiterhin ausgeführt werden?

    ja nein

    und egal ob ich auf nein oder ja gehe es stürzt trotzdem ab und darf komplett firefox neu starten.

    hoffe mir kann dabei jemand helfen.

    lg

  2. #2
    Avatar von lozer343
    lozer343 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2010
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    128

    Standard

    Du kannst 2 Sachen probieren:

    a. Du deinstallierst Firefox, AdobeFlashPlayer und löscht auch im Programmverzeichniss alles! Dann einfach neueste Versionen downloaden & installieren. Du kannst davor mit einem anderen Browser ja schauen, ob es an Firefox liegt, dann eben mal b.) probieren.

    b. Du kennst dich ein wenig mit PCs aus:
    Falls du mehr als einen RAM-Riegel im MB hast, nimmst du eins der beiden raus & probierst es aus, ob es geht. Sollte es immernoch nicht gehen, eben den anderen RAM-Riegel raus (Den von draußen wieder rein!) und den testen.
    Klar soweit? So, sollte es bei einer Riegelformationen funtioniert haben, kannst du dir sicher sein das einer der Beiden kaputt ist; also neuen kaufen oder mit einem Riegel auskommen
    Das hat's bei mir gelöst

Ähnliche Themen

  1. Mainboard Schaden??

    Von MadMike3107 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 07:58
  2. SQL Skript ausführen

    Von GPCZ-Thorsten im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 16:17
  3. Hat die Grafikkarte einen Schaden ?

    Von Pachkal im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 07:34
  4. Salzwasser Schaden :(

    Von andi979 im Forum Handy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 10:59
  5. Homepage problem, suche Skript oder ähnliches.

    Von Luigi0405 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 00:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz