totalausfall beim booten

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Ratlos Tatlos
    Ratlos Tatlos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard totalausfall beim booten

    also ich hatte mir vor 2 tagen im netz bei iload das neue need for speed hot pursuit runter geladen und brauchte nach der installation einen aktivierungscode und habe mir blöder weise einen Keygenerator runter geladen oder besser gesagt mehere und hab sie entpackt worauf Kaspersky mir sagte ne iss nich gut

    also habe ich dummer weise wie manche es geschrieben haben kaspersky kurz ausgeschaltet doch wo ich den keygenarator wieder installieren wollte verschwand dieser

    also habe ich kaspersky wieder angeschaltet und hab es dann gelassen dachte mir scheiss drauf auf need for speed dann kaufe ich es mir am nächsten tag im laden

    tja und nach der arbeit fingen dann die probleme an .... i

    ch wollte mein lappi hochfahren und beim booten kam der sofortige abbruch danach kam die blaue seite so kurz eingeblendet das ich sie nicht mal lesen konnte ,

    dann kam die schwarze seite mit rechts oben blinkender kurser dann die seite mit abgesicherter modus wo keines dieser angebotenen dinge funkte also hab ich mich entschlossen da ich im bios keine fehler entdecken konnte

    da die festplatte angezeigt wird meine linux boot notfall cd zu nehmen und landete bei linux was mir nix brachte da ich mit linux nicht auskenne habe einbischen gegoogelt was mann machen könnte ein paar themen die ähnlu´ich wie meine waren hiess es bootsektor kaputt und neu schreiben aber wie denn ,

    ich komme nach dem start nur ins bios oder zum starten der notfall cd von linux ich kann zwar linux booten und ins netz aber weder auf meine festplatte zugreifen noch anderes ,

    ich wünschte mir ich könnte eine systemwiederherstellung machen um den keygenerator der 100 prozent verseucht iss wieder rückgängig machen aber ich weiss nicht mehr vor oder zurück ,

    ich habe nicht mal ne xp orginal cd nur eine gebrannte mit key aber des macht er au nich dann kommt keine installierten festplattenlaufwerke gefunden hääääääääää also ich habe keinen plan was ich noch machen soll habe die festplatte schon ausgebaut und wieder eingestz was soll ich nur tun bitte helft mir .....

    ps. mein lappi iss beim hochfahren mit einem kennwort geschütz kann das eines der probleme sein warum er nicht booten will oder iss der bootsektor am po wie bekomm icke des nur hin denn ich weiss nich wie ich einen befehl eingeben soll denn bei linux funkt der nich logisch oder

    also bitte schnelle hilfe wäre echt klasse und bitte erklärt es leienhaft das sogar ich idiot euch folgen kann danke peace

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Auch wenn du nun Absätze im Beitrag verwendest - im Gegensatz zu deinem vorherigen Thema - muss ich diesen Beitrag wieder nach § V der Forenregeln schließen.

    Wenn du es noch einmal versuchst, werde ich deinen Account für ein paar Tage bannen, damit du darüber nachdenkst, warum man nicht gegen das Urheberrecht verstoßen sollte.

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Booten

    Von Limor im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 20:21
  2. PC hängt beim Booten?

    Von Tanissa im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:52
  3. Probleme beim booten

    Von michaelgw im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 12:28
  4. Unterbrechung beim Booten

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 06:01
  5. Fehlermeldungen beim Booten

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz