PC hängt beim Booten?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Tanissa
    Tanissa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.01.2008
    Beiträge
    16

    Standard PC hängt beim Booten?

    Hallo,
    eben hat sich mein PC beim Booten etwas "aufgehängt". Alles ging nur langsam voran.... und beim Benutzer-Anmelden (wo man das Passwort eingibt), konnte ich plötzlich nichts schreiben und meine Maus funktionierte auch nicht
    Dass ich nicht schreiben konnte lag daran, dass das Kabel der Tastatur rausgerissen war (jaja die lieben Katzen), aber als ich es wieder reinsteckte, hat es leider auch nichts geändert. Schreiben konnte ich immer noch nicht und der Mauszeiger bewegte sich auch nicht.
    Hab den PC dann via Ausschaltknopf (KEIN Kaltstart) ausgeschaltet und beim nächsten Mal booten war wieder alles in Ordnung ô.O
    Woran kann sowas liegen?

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: PC hängt beim Booten?

    Keine Panik, das ist eben Windows

    Wenn alles wieder normal läuft, brauchst du dir keine Sorgen machen, Windows ist durchaus in der Lage sich bis zu einem gewissen Grad selbst zu "heilen". Wenn das nicht öfter passiert, lehn dich entspannt zurück

    LG

  3. #3
    Avatar von Tanissa
    Tanissa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.01.2008
    Beiträge
    16

    Standard Re: PC hängt beim Booten?

    Dankeeee

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Booten

    Von Limor im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 20:21
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:59
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 15:43
  4. PC friert beim booten ein

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 12:48
  5. Fehlermeldungen beim Booten

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz