Java läßt sich nicht mehr installieren

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Rampi1969
    Rampi1969 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Ort
    Doberlug-Kirchhain
    Beiträge
    158

    Standard Java läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo, ich kann Java weder updaten, noch komplett neu installieren. Es kommt immer der gleiche Fehler, nämlich 2755 und 1624, dann bricht die Installation ab. Laut Java soll es daran liegen, daß Antispyprogramme dies verhindern und deaktiviert werden sollen. Dies bringt aber defintiv nichts. Kann mir Jemand helfen? Habe XP, SP3.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Java läßt sich nicht mehr installieren

    Hi,
    eventuell liegt das am SP3, ich würd das wieder deinstallieren, ist kein Problem wenn du sonst alle Sicherheitsupdates installiert hast.

    LG

  3. #3
    Avatar von Rampi1969
    Rampi1969 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Ort
    Doberlug-Kirchhain
    Beiträge
    158

    Standard Re: Java läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo, danke für Deinen Tip, hat aber leider auch nichts gebracht.

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Java läßt sich nicht mehr installieren

    hmm, dann deaktiviere doch mal vor dem Setup die Firewall und den Virenscanner.

    LG

  5. #5
    Avatar von Rampi1969
    Rampi1969 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Ort
    Doberlug-Kirchhain
    Beiträge
    158

    Standard Re: Java läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo an alle hier, habe alles probiert, es ändert nichts daran, daß ich kein Java mehr installieren kann. Bleibt wohl nur noch ein komplettes Neuaufsetzen des Systems.

  6. #6
    Avatar von Rampi1969
    Rampi1969 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Ort
    Doberlug-Kirchhain
    Beiträge
    158

    Standard Re: Java läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo liebe PC - Freunde und Leidensgenossen, es hat mit der Java - Installation nun endlich geklappt. Habe Internetverbindung getrennt, sowie Firewall und Antivirenprogramm beendet. Ein Trennen nur der Netzwerkverbindung hat nicht gereicht, weil bei der Installation immer eine Einwahl erfolgte.

Ähnliche Themen

  1. BS läßt sich nicht mehr installieren.

    Von truckerking im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 17:56
  2. Windows läßt sich nicht installieren??

    Von LemmoX im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 06:50
  3. Windows XP läßt sich nicht installieren

    Von Animus im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:12
  4. XP Pro läßt sich nicht mehr installieren

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:42
  5. Gerät läßt sich nicht installieren

    Von im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 21:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz