BS läßt sich nicht mehr installieren.

3Antworten
  1. #1
    Avatar von truckerking
    truckerking ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    Schwarme
    Beiträge
    2

    Standard BS läßt sich nicht mehr installieren.

    Hallo mein Vater hatte für sein Vista Home Basic sich die SP1 geholt und installiert, so weit so gut dann war nix er hat weiter gearbeitet und am nächsten Tag nix geht mehr BS startet nicht mehr läßt sich zwar neu installieren, mit Streifen am Monitor und beim erneuten Hochfahren Bumm nixx geht mehr neues BS drauf aber es geht nicht weiter. Setup wird nicht komplett abgeschlossen. Rechner noch relativ neuwertig findet aber seine DVD nich wieder.

    Was ist das für ein Problem und wie kann ich das beseitigen???? Wer kann mir dabei helfen ????

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: BS läßt sich nicht mehr installieren.

    Hi,

    wenn du im abgesicherten Modus Windows starten kannst, versuche eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor der Installation des Servicepacks 1.

    LG

  3. #3
    Avatar von truckerking
    truckerking ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    Schwarme
    Beiträge
    2

    Standard AW: BS läßt sich nicht mehr installieren.

    hallo leider gibt es keine Wiederherstellung und um das BS neu aufzusetzen wurde Platte im warsten Sinne des Wortes Platt gemacht. Da das ganze Dilema nur durch SP1 passierte. Auf dem Monitor sind zudem auch streifen. da ich nicht den Fehler kenn kann ich Ihn so nicht beseitigen.

    Wenn jemand dazu helfen kann !!!

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: BS läßt sich nicht mehr installieren.

    Hi,

    das ist nicht so schön....

    also....Betriebssystem lässt sich nicht installieren?

    und der Bildschirm zeigt Streifen.....ok, das könnte passieren weil der Setup abbricht.

    Ich sehe da auf die Schnelle zwei Möglichkeiten:

    1. Du versuchst noch einmal ein Setup mit Partitionieren und Formatieren der Platte.

    2. Du holst dir eine Knoppix-CD aus dem Netz und startest damit den Rechner (nicht installieren). Damit kannst du zumindest schauen ob der Bildschirm funktioniert und du kannst bei gestartetem Knoppix deine Festplatte noch einmal nach deinen Wünschen partitionieren und formatieren. Damit wären dann jedenfalls Hardwarefehler ausgeschlossen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Windows läßt sich nicht installieren??

    Von LemmoX im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 06:50
  2. Java läßt sich nicht mehr installieren

    Von Rampi1969 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:57
  3. Windows XP läßt sich nicht installieren

    Von Animus im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:12
  4. XP Pro läßt sich nicht mehr installieren

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:42
  5. Gerät läßt sich nicht installieren

    Von im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 21:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz