Win 10 Problem

3Antworten
  1. #1
    Avatar von wolli75
    wolli75 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard Win 10 Problem

    Hallo, win 10 hat bei mir irgendein abdate gemacht und nun läuft er garnicht mehr. Der Bildschirm ist schwarz , unten ist zwar die Leiste noch da, aber wenn ich versuche was zu öffnen lät er......und nichts.
    Kann ich da noch was retten, und wenn, wie?
    Vielen Dank
    Wolfgang

  2. #2
    Avatar von tobbi
    tobbi ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    08.11.2013
    Beiträge
    139

    Standard

    Hallo Wolli.

    Kannst Du damit was anfangen?

    https://support.microsoft.com/de-de/...creen-problems

    Gruß, Tobbi

  3. #3
    Avatar von tobbi
    tobbi ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    08.11.2013
    Beiträge
    139

    Standard

    Hallo Wolli.

    Was Du als erstes versuchen kannst, ist: Mit der Win-Taste + R, das Tool "Ausführen" zu erreichen. Dann gib Shutdown -g ein. Beachte, Leertaste zwischen Shutdown und -g. Damit machts Du ein intensiven Neustart wo auch Fehler behoben werden.

    Gruß, Tobbi

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Eine weitere Möglichkeit:
    Windows macht vor jedem Update einen Systemwiederherstellungspunkt. In den abgesicherten Modus booten und dort eine Systemwiederherstellung machen, auf einen Zeitpunkt, an dem der Rechner noch einwandfrei gelaufen ist.

    Um was für einen Rechner mit welchen Teilen handelt es sich denn?

Ähnliche Themen

  1. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von Socke im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 10:33
  2. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von schmidtchen im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 09:42
  3. Festplatten Problem [Neustart Problem gelöst]

    Von Henry im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 10:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz