Suchmaschine "Bing" will nicht weichen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Fayana
    Fayana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.09.2008
    Beiträge
    461

    Standard Suchmaschine "Bing" will nicht weichen

    Hallo liebes Forum,

    ich bin bestimmt in der falschen Rubrik, finde aber keine passende für mein Problem. Bitte verschiebt mich gegebenenfalls.

    Ich weiß nicht warum, aber plötzlich meldet sich "Bing" und möchte sich unbedingt als Suchmaschine anbieten und will nicht weichen.
    Über die Firefox-Einstellungen läßt sich auch nichts erreichen. Ich habe die Suchmaschine DuckDuck, die keine Daten speichern soll und so soll es bleiben. Es meldete sich auch eine website von Microsoft, die ich aber durch eine schriftliche Eingabe zum Verschwinden auffordern konnte. "Bing" will nicht.

    Habt ihr eine Lösung für mein Problem? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    Liebe Grüße
    Fayana

  2. #2
    Avatar von lisastein
    lisastein ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.03.2018
    Ort
    München *Love*
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Fayana
    Hallo liebes Forum,

    ich bin bestimmt in der falschen Rubrik, finde aber keine passende für mein Problem. Bitte verschiebt mich gegebenenfalls.

    Ich weiß nicht warum, aber plötzlich meldet sich "Bing" und möchte sich unbedingt als Suchmaschine anbieten und will nicht weichen.
    Über die Firefox-Einstellungen läßt sich auch nichts erreichen. Ich habe die Suchmaschine DuckDuck, die keine Daten speichern soll und so soll es bleiben. Es meldete sich auch eine website von Microsoft, die ich aber durch eine schriftliche Eingabe zum Verschwinden auffordern konnte. "Bing" will nicht.

    Habt ihr eine Lösung für mein Problem? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    Liebe Grüße
    Fayana
    Ich glaube in der Systemeinstellungen solltest Du das ändern können. Bin aber leider kein Profi was Windows angeht. Ich habe MAC

  3. #3
    Avatar von tobbi
    tobbi ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    08.11.2013
    Beiträge
    139

    Standard

    Hallo Fayana.

    Hast Du das schon mal ausprobiert?

    Firefox>Einstellungen>Suche>Standardsuchmaschine.

    MfG, Tobbi

  4. #4
    Avatar von Fayana
    Fayana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.09.2008
    Beiträge
    461

    Standard

    Hallo lisastein, hallo tobbi,

    "Bing" wollte wieder absolut nicht weggehen.
    Ich habe mir zunächst diese Suchmaschine eingestellt und dann "Bing" aus der Reihe der Suchmaschinen gelöscht. Danach habe ich wieder meine alte Suchmaschine eingestellt. So hat es funktioniert. Warum bin ich gestern nicht darauf gekommen?

    Danke herzlich für eure Hilfe.

    Schöne Grüße
    Fayana

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 17:18
  2. der Curser verschwindet und rs macht "Bing"

    Von Hercules im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 20:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  4. "Scythe Samurai ZZ" auf das mainboard "p5qd turbo"

    Von suschi103 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 11:45
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 13:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz