Media Player

5Antworten
  1. #1
    Avatar von wastl
    wastl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.09.2009
    Beiträge
    34

    Standard Media Player, geändert

    Hallo
    Betriebsystem Windows 10, ich brauche einen Media Player nur für Audio, CD auf Laptop laden, vom Laptop dann auf Musik player bzw. microSD,
    auf meinem Laptop ist kein Windows Media Player vorhanden, bei Features aktivieren, (Media Features ist kein + zeichen,

    Danke

  2. #2
    Avatar von klarafall
    klarafall ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.03.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Na das Übliche (VLC, MPC-HC usw.)..

  3. #3
    Avatar von UweJ
    UweJ ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2018
    Ort
    Meeder
    Beiträge
    24

    Standard

    VLC ist hier immer mein Favorit. HAtte noch nie Probleme damit und spielt eigentlich alles ab, was ich so brauche.

  4. #4
    Avatar von klarafall
    klarafall ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.03.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Ist auch meine erste Wahl und nutze ich schon seit etlichen Jahren!

  5. #5
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Ich kann mich über den MPC nicht beschweren. Ist halt ein einfacher Geselle, kann aber auch alles abspielen

  6. #6
    Avatar von UweJ
    UweJ ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2018
    Ort
    Meeder
    Beiträge
    24

    Standard

    Habe den MPC Player noch nie probiert, schaut aber interessant aus, danke für den Tipp, vielleicht braucht man ja mal ne andere Option

Ähnliche Themen

  1. Media Player

    Von KingLuj im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 11:12
  2. Media Player

    Von Dome im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:09
  3. media player

    Von Mietzekotze im Forum Audio und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:00
  4. Media Player

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 18:56
  5. rar? media Player? Real Player? was denn nun?

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 09:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz