scannertreiber

9Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard scannertreiber

    Hallo,
    kann ich meinen Scanner Relisys Eclipse 1200u (windows 98),für
    Windows xp noch mal verwenden?
    Hab schon mit anderen Treibern probiert, kommt aber immer eine Fehlermeldung "das bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist"!
    Danke
    Marianne

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Versuche es einmal mit diesem hier für Windows 2000:

    https://www.tecoimage.com.tw/down.html

    Schöne Grüße
    Nikki

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard scannertreiber

    vielen Dank für den Tip, komme aber leider nur bis zu diesem Vorabscann(bei meinem Scannerbetrieb)und dann geht nichts mehr.
    Dank und Gruß

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hängt dann die Scannersoftware oder fährt der Schlitten nicht mehr zurück?

    Schöne Grüße
    Nikki

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    wenn der vorabscann fertig ist dann verschwindet das Fenster für den Scann,Fenster mit Vorabscann bleibt und läßt sich nicht mehr schließen auch
    die Textseite auf der der Scann stattfinden sollte nicht.
    Danke und Gruß
    Marianne

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    war etwas falsch, das Scannerfenster ist doch noch da, war in den Hintergrund verschwunden
    Gruß Marianne

  7. #7
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Klappt ein Scan denn jetzt?

    Schöne Grüße
    Nikki

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    leider bleibt es nur beim Vorabscann,hat nicht sollen sein.
    Kommt auch wieder eine Fehlermeldung das die Hardware nicht richtig installiert wurde.Vielleicht habe ich auch ein Installationsfehler gemacht.
    Danke und Gruß
    Marianne

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    bei manchen Geräten ist es nötig erst den Treiber zu installieren und anschließend das Gerät anzuschließen. Ich hatte auch mal einen Scanner der nur dann funktioniert, wenn man diese Reihenfolge bei der Installation genau einhielt...

  10. #10
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Siehst du den Scanner im Gerätemanager? Dann könntest du es auch einfach einmal mit "Treiber aktualisieren" versuchen und weist dabei auf das Verzeichnis, in dem du den Treiber entpackt hast.

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. scannertreiber für vista

    Von pinkpanter im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 09:38
  2. Scannertreiber legt Computer lahm

    Von Unicorn.2007 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 21:49

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz