Laufwerke optimieren

0Antworten
  1. #1
    Avatar von mibi02
    mibi02 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.02.2019
    Beiträge
    1

    Standard Geplante Optimierung Laufwerke

    Hallo Allerseits!

    Ich habe in meinem Rechner ausschließlich SSDs verbaut: 1x Samsung SSD 970 Pro 512GB NVMe M.2 und 1x SSD Sandisc Ultra 1 TB, auf Mainboard
    Asus ROG Strix B450-F Gaming AMD B450
    Läuft auch alles bestens und sehr schnell. Nun gibt es ja unter Windows 10 die Funktion Laufwerke optimieren, was auch funktioniert(Trim ist aktiviert habe ich gecheckt). Das Problem ist nun, dass die geplante Optimierung einmal wöchentlich gespeichert bzw. aktiviert werden kann, tut es aber nicht, beim nächsten Systemstart ist diese Funktion wieder deaktiviert also aus, ist das so gewollt? Wäre irgendwie unlogisch?

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Laufwerke optimieren.JPG 
Hits:25 
Größe:134,1 KB 
ID:3710  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Laufwerke optimieren aus.JPG 
Hits:36 
Größe:125,4 KB 
ID:3711  


Ähnliche Themen

  1. Suchmaschienen optimieren

    Von im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2020, 11:37
  2. Aufrüsten und Optimieren

    Von Machareder im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 19:39
  3. Windows 7 optimieren

    Von include im Forum Windows 7
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 17:45
  4. Vista optimieren..

    Von distel.hf im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 10:14
  5. XP Leistung optimieren

    Von ollixtc im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 09:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz