Bildschirm vom Laptop geht nicht !!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von kaka
    kaka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.03.2019
    Beiträge
    1

    Standard Bildschirm vom Laptop geht nicht !!!

    Wer kann mir helfen? Mein Bildschirm am Laptop zeigt beim Hochfahren nur kurz den Computernamen und dann ist das Bild weg, allerdings wenn ich den Bildschirm ins ganz helle Licht stelle dann kann ich Schemenhaft den Desktop sehen aber nicht mehr.Wer kann mir sagen wie ich das wieder hinbekomme? Kann nur über einen externen Bildschirm was erkennen.

    Habe auch die tastenkombi : Fn F4 benutzt da geht nur der externe Bildschirm aus aber der vom Laptop micht an.

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.730

    Standard

    Kurz und knapp: Hi is (hochdeutsch: kaputt/defekt)

    Wenn du Schemen eines Desktop erkennen kannst, dann wird mit größter Wahrscheinlichkeit die Hintergrundbeleuchtung kaputt sein

Ähnliche Themen

  1. Fujitsu Lifebook AH530 Bildschirm geht nicht mehr

    Von Menko im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 17:57
  2. Bildschirm vom Laptop geht nicht !!!

    Von prominentz im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 11:06
  3. Laptop geht nicht an!!

    Von HPPavillion123 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:51
  4. Laptop und interner Bildschirm reagiert mal und mal nicht

    Von Pit im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 23:03
  5. Bildschirm angemalt - geht nicht wieder weg

    Von Lord Kacke im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz