Laptop geht nicht an!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von HPPavillion123
    HPPavillion123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard Laptop geht nicht an!!

    [FONT="Arial Black"] Hey[/FONT]
    Ich habe ein Problem mit meine hp Pavillion dv7. Vor ein paar Tagen saß ich am Laptop und aufeinmal "Puff" geht er aus. Ich dachte erst er wäre überhitzt, allerdings regte sich nach einer Stunde immernoch nichts. Nicht einmal, dass kleine Lämpchen, welches anzeigt, dass der Laptop am Strom angeschlossen ist leuchtet. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
    Danke schonmal jetzt

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.251

    Standard

    Moin,
    wenn etwas PUFF macht, dann riecht es meist auch. Dann ist es wahrscheinlich dass etwas abgeraucht ist. Wenn du Glück hast, ist es nur das Netzteil. lass es in einer Werkstatt überprüfen.

Ähnliche Themen

  1. Beamer an Laptop geht im Spiel nicht

    Von Lemmy94 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 13:49
  2. Bildschirm vom Laptop geht nicht !!!

    Von prominentz im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 11:06
  3. Laptop geht nicht mehr in Standby

    Von RcCarDriver im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 18:07
  4. Laptop geht nicht/reagiert nicht...hilfe

    Von fienchen im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:51
  5. Laptop geht aufeinmal nicht mehr)=

    Von jascha91 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz