Beamer an Laptop geht im Spiel nicht

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Lemmy94
    Lemmy94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.09.2011
    Beiträge
    68

    Standard Beamer an Laptop geht im Spiel nicht

    Hey Leute,

    ich habe gerade die Monkey Island Special Edition installiert und wollte über Leinwand und Beamer spielen.

    Der Beamer funktioniert einwandfrei (ist am Laptop angeschlossen).

    Ich kann jedoch kein Monkey Island starten.

    Umgekehrt, wenn ich Monkey Island zuerst starte, läuft das Spiel. Sobald ich dann den Beamer anschalte, habe ich kein Bild. Wenn ich dann auf den Desktop wechsle, ist das Bild wieder da.

    Weiß jemand was das Problem ist???

    Vielen Dank im vorraus!
    Lemmy

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Man kann bei den Beamer einstellungen bestimmen, ob man Dual-Screen ahben will oder nur das Bild auf dem Beamer. (Verbindung mit einem Projektor herstellen)

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm vom Laptop geht nicht !!!

    Von prominentz im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 11:06
  2. Laptop geht nicht an!!

    Von HPPavillion123 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:51
  3. Beamer -Laptop

    Von Rosema im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 17:43
  4. Spiel geht nicht

    Von AyCaramba im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 07:57
  5. Spiel geht nicht

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 13:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz