Laptop geht aufeinmal nicht mehr)=

2Antworten
  1. #1
    Avatar von jascha91
    jascha91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard Laptop geht aufeinmal nicht mehr)=

    Hab den laptop gestern voem schlafen ganz normal heruntergefahren und heute geht er nicht mehr.

    Er fährt hoch, bei dieser biosladefläche wo man entweder f2 oder f12 drücken muss verhaart er( was erst seid heute morgen ist, ghat also bestimmt was mit dem problem zu zun). wenn ich nun eine beliebe taste drücke geht er weiter. dann kommt der windows ladeschirm und ich komme zu windows, wo ich mein passwort eingeben muss. jedch liegt dort nun das problem. wenn ich eine buchstabentaste drücke dann piepst er einfach nur und es kommt nix, wenn ich jedoch leertaste oder zb die lösch taste drücke schreibt der mir irgendnen buchstaben hin ., kann ja leider nicht erkennen was es ist weils ja wegen passworteingabe in so sternchen ist.

    Ich hoffe soooo das jemand das problem kennt und mir schnell helfen kann.
    schonmal tausend dank an jede antwort

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Was für eine Tastatur hast du (USB- oder PS/2-Anschluss)? Ist die Tastatur richtig angeschlossen? Kannst du mal eine andere Tastatur ausprobieren?

  3. #3
    Avatar von jascha91
    jascha91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe doch einen Laptop^^. Die ist nicht irgendwie aupen wie bei nem destop pc. Aber glaub es liegt auch nicht an der tastatur, weil ich jetzt ne taste wöhrend des biosbildschrim dürcken muss, dass er überhuapt hoch fährt, was gestern abend komischerweise nicht der fall war und auch noch nie der fall war.

Ähnliche Themen

  1. Laptop geht nicht mehr in Standby

    Von RcCarDriver im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 19:07
  2. Notebook geht aufeinmal nicht mehr!!

    Von Mixed-John im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:22
  3. Laptop geht nicht an!!

    Von HPPavillion123 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:51
  4. WLAN funktioniert aufeinmal nicht mehr

    Von Sabrina im Forum WLAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 20:07
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 07:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz