Notebook geht aufeinmal nicht mehr!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mixed-John
    Mixed-John ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.05.2011
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    17

    Standard Notebook geht aufeinmal nicht mehr!!

    Hallo, ich wollte gerade an meinem Laptop (Fujitsu Lifebook A530) etwas ausdrucken da dieser mit dem Drucker verbunden war. Als ich aber den Usb-Stick in entsprechende Schnittstelle steckte, wurde aufeinmal der komplette Bildschirm schwarz und der ganze Laptop stürzte ab. Jetzt bekomm ich den Laptop nicht mehr an. Was kann ich tun?? bzw was ist passiert?

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Das könnte alles sein. Vielleicht irgendeine statische Entladung. Lass das Gerät mal in einem PC-Laden prüfen.

Ähnliche Themen

  1. WLAN funktioniert aufeinmal nicht mehr

    Von Sabrina im Forum WLAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 19:07
  2. Notebook Monitor geht nicht mehr

    Von Masuki im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 15:58
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 06:49
  4. Laptop geht aufeinmal nicht mehr)=

    Von jascha91 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:13
  5. Notebook Netzwerk geht nicht!!!!

    Von Pina Colada im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 09:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz