Notebook Monitor geht nicht mehr

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Masuki
    Masuki ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard Notebook Monitor geht nicht mehr

    Also hab ein Samsung R720 Notebook und neulich als ich lediglich beim chatten in msn/icq war bekam ich nen Blackscreen und hat er sich runtergefahrn...am nächsten tag hab ich wieder hochgefahrn und er fährt auch hoch jedoch bekomm ich kein bild...auch wenn ich ihn über hdmi am Monitor anschließe kein bild...
    kenne mich nicht sooo gut aus aber erste vermutung Grafikkarte?
    hab leider mein kaufbeleg verlegt und daher keine Garantie mehr =/
    ieine idee was machbar wäre?

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Starte den Rechner und gehe ins Bios. Wenn du den Biosbildschirm siehst, hast du lediglich ein Windowsproblem.

    LG

  3. #3
    Avatar von oleg301
    oleg301 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Leute
    Seid kurzem habe ich auch Problem mit meine Grafikkarte "Laptop HP DV6000". Der Monitor war auf einmal dunkel. Ich habe schon gelesen dass diese Model eine serienmässige Fehler hat, aber was komisch ist, nach dem nachlöten, des Grafikchips funktioniert der Laptop maximal zwei Tage und dann wieder Display dunkel und wieder Chip mit dem Heißluft erhitzen und wieder funktioniert der zwei Tage und nicht mehr.
    Weist jemand wo ein Problem ist??
    Vielleicht liegt das nicht in der Grafikchip???

    Bitte um einen Ratschlag.

    Danke!!!

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Da gibt es wohl keine zwei Meinungen. Das ist ein Fall für die Reparaturwerkstatt.

    LG

  5. #5
    Avatar von oleg301
    oleg301 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Max
    Da gibt es wohl keine zwei Meinungen. Das ist ein Fall für die Reparaturwerkstatt.

    LG
    Das ist des Problem. Der Reparaturwerkstatt hat schon Chip nachgelötet und zweites mal besteht kein Reparatur mehr. Des wegen habe ich um Forums entschieden, weil früher, habe ich schon mehreren Problemen mit Tricks und Tips gelöst.
    Ich will nicht mehr Geld für den Reparatur wegwerfen. Ich interessiere mich selbst zu machen. Wenn klappt es nicht dann schmeiße ich den weg.

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Dann schmeiß ihn weg. Da kannst du nichts selbst machen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Monitor geht nicht auf maximale Auflösung

    Von hornsbeer im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 18:56
  2. Monitor geht nicht an. Wackelkontakt? :(

    Von ViRUS xP im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 14:41
  3. Notebook geht aufeinmal nicht mehr!!

    Von Mixed-John im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 15:22
  4. Notebook Netzwerk geht nicht!!!!

    Von Pina Colada im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 09:12
  5. Gericom Monitor geht nicht

    Von kest1191 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz