gtx280 nach neuem treiber, probleme mit moni+tv

1Antworten
  1. #1
    Avatar von strash
    strash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard gtx280 nach neuem treiber, probleme mit moni+tv

    Moin moin,

    Hab letztens meine Röhre durch nen Panasonic 42" gw20 ersetzt.
    Mein Plan war es ihn auch an meinen Rechner über HDMI-Kabel anzuschließen.
    Da stieß ich schon auf das erste Problem...
    Beim Booten hatte ich bild, nachdem W7 die Grafiktreiber geladen hat, hatte ich kein Bild mehr, d.h. nachdem die Windows "bällchen" zum windows logo wurden, hatte ich kein bild mehr.

    Ich zog mein 22"tft von belinea über vga dazu, und nach langem gespiele mit den beiden habe ich festgestellt das es eine einstellung gibt, wo man auswählen kann ob man ein HDMI-Kabel mit oder ohne Audio leitung hat. <-- ich hab es deaktiviert und es lief.

    Tjaa... und dann bin ich auf die idee gekommen meine gtx 280 mal up2date zu machen....

    Jetzt komme ich zu meinen Problemen:
    Ich starte nur mit tv über hdmi --> dann ist nach den genannten windows logo schwarz.

    Ich starte mit tft vga ohne tv , geht, kann die einstellung aber nicht ändern... ist wohl nur einstellbar wenn der tv angeschlossen ist.

    Starte ich beides zusammen, tv bis windows logo dann schwarz, tft ist die ganze zeit schwarz.
    - ziehe ich tv raus, geht tft prompt wieder.


    Ich weiß nicht weiter.

    Wieso geht der tft aus???

    Ist das Problem bekannt?

    Ich werde wohl nach einem älteren treiber suchen müssen.

    Aber mich würde halt trotzdem interessieren was ihr dazu meint


    mfg

  2. #2
    Avatar von strash
    strash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hat sich erledigt.

    Ich habe jetz mein tv über hdmi und vga gleichzeitig angeschlossen, ich bin in die einstellung über vga modus reingekommen, dadurch das der tv nicht ausging konnte ich es einstellen.

    Die einstellung findet man unter nvidia systemeinstellungen -> ausflösung ändern -> 2. Verbindung HDMI - HDTV (Audio aktivieren oder deaktivieren) .

    nice2know

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit neuem PC

    Von werderfan im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 22:02
  2. Nach der Grafikkarte Treiber Installation - Probleme

    Von Fleckihund im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 21:13
  3. Probleme mit neuem MSI Mainboard

    Von wobra11 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:07
  4. nach neuem cpu kühler Bildschirm bleibt schwarz

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:54
  5. Probleme mit neuem System

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 16:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz