PCI Steckplätze ?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard PCI Steckplätze ?

    Guten Abend,

    habe ein Problem, und zwar:

    Ich habe Windows 2000 neu installiert, jetzt findet er aber nicht mehr die PCI Steckplätze. Im Geräte Manger steht neben PCI-Eingabegeräte ein gelbes Ausrufezeichen.

    Mein Board ist das Gigabyte GA-7IXE4

    Treiber habe ich bereits installiert.

    Danke im Vorraus!

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Um was für eine PCI-Steckkarte handelt es sich denn? Der PCI-Bus steht unter System und da hast du ja kein Ausrufezeichen.

    Schöne Grüße
    Nikki

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo Nikki,

    vielen Dank für die Antwort. Das Problem hat sich bereits erledigt. Es lag an der Soundkarte, die kaüutt ist.

Ähnliche Themen

  1. 8GB Ram auf 3 Steckplätze aufteilen

    Von derPate8926 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 17:22
  2. IDE und SATA Steckplätze auf neuem Board

    Von hespertal im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 08:20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz