surround boxensystem oder Flachbildschirm? und welchen/s

1Antworten
  1. #1
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard surround boxensystem oder Flachbildschirm? und welchen/s

    halli-hallo
    ich hap mir so 400euro verdiehnt(durch ebay) und wollt dieses in hochwertige computerhadware inwestieren. Nur wei? ich nicht ob ich mir einen flachbilschirm oder ein surround boxensystem kaufen sollte (wohl möglich beides) nur hab ich keine ahnung welches/n ich mir dann zulegen sollte. (die von logitech gefallen mir sehr gut)[/code]

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    für 400 Euro solltest du sowohl das Boxensystem, als auch den TFT-Bildschirm holen können. Unter folgendem Link findest du einige Testberichte für 17 Zoll TFT's:

    https://www.testberichte.de/testsiege...e_17__744.html

    Und für 19 Zoll TFT's:

    https://www.testberichte.de/r/test/98...itore-19-.html

Ähnliche Themen

  1. 5.1 Surround funktioniert nicht

    Von titus94 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 12:55
  2. Surround-Sound Problem

    Von Lollipop im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 15:14
  3. Boxensystem

    Von Froehlich im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 20:46
  4. Dolby Surround auf Notebook?

    Von Bautsen im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 13:14
  5. Surround-System

    Von Technobazz im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 07:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz