Suchen nach einen Broker, der problemlos auf Linux läuft?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von kristoff
    kristoff ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2020
    Beiträge
    6

    Standard Suchen nach einen Broker, der problemlos auf Linux läuft?

    Hallo an alle
    Habe ein Problem und hoffe, dass ich hier an richtigen Foren, wo ich eine paar nützliche Antworten bekomme.
    Bin gerade auf der Suche nach einem seriösen Broker, bei dem sein Software gleich gut unter Linux Betriebssystem läuft. Bisher habe ich immer mit Forex und CFDs gehandelt. Ich habe von einem Freund gehört, dass es heute auch einen Broker gibt, der eine spezielle Software für Linux gibt. Kann mir jemand einen solchen Broker empfehlen?

  2. #2
    Avatar von kristoff
    kristoff ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2020
    Beiträge
    6

    Standard

    schade habe echt erwartet das ich hier ein paar nützliche Antworten bekommen wurde

  3. #3
    Avatar von franciss
    franciss ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.03.2020
    Beiträge
    5

    Standard

    Glaub das, Sie richtig gehört haben. Heute gibt es tatsächlich einen Broker, der eine spezielle Version für Linux-Betriebssystem erstellt hat.
    Der wird heutzutage viel zu wenig von Menschen verwendet und das ist einer der Gründe, warum dieser Broker heute nicht so berühmt ist. Ich benutze selber diese Webversion seit ein paar Monaten und kann sagen, dass Sie mir super gefällt. Ich anmelde mich einfach über einen Browser an und los gehts.
    Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.iqoptionmag.com/de/linux...plattform.html

  4. #4
    Avatar von smurf25
    smurf25 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.12.2013
    Beiträge
    59

    Standard AW: Suchen nach einen Broker, der problemlos auf Linux läuft?

    Hmm, ich muss ja sagen, dass man wirklich sehr viele Quellen finden kann, wo man sich zum Broker informieren kann. Hast du dich denn irgendwo umgesehen und schon eine Lösung gefunden?
    Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

    Auch ich habe mich online umgesehen zum Thema Trading und habe dabei auch einen interessanten Kommentar gefunden, wenn es um den CFD geht.
    Da muss ich mich noch mal genauer umgucken und schauen, was ich dazu finden kann.

    Aber im Internet kann man wirklich einiges finden und sich meiner Meinung nach auch wirklich gut informieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 06:59
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 14:03
  3. Nach Computern im Netzwerk suchen

    Von Torres im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 18:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz