Wir suchen einen sponsor für einen game-ts2 server

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Wir suchen einen sponsor für einen game-ts2 server

    hallo

    wir sind ein multigamingclan mit circa 20 membern und 50 hits monatlich auf hp.wir suchen sponsoren für einen source gameserver und einen ts2 server.beide server mit möglichst 10-20 slots.wir würden auf unserer page natürlich links und banner zu unseren sponsoren einrichten.

    bitte melden.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    natürlich wünsche ich euch viel Glück bei der Suche nach einem Sponsor, allerdings habe ich da so meine Bedenken das es klappen könnte... Hier wurde schon mehrfach erfolglos nach Sponsoren gesucht....

Ähnliche Themen

  1. Ist es möglich über eine Domain einen server zu gründen?

    Von Jimmy93432 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 21:57
  2. CounterStrike 1.6 Game Server

    Von David im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:21
  3. Suchen Sponsor!

    Von Deanary im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 18:07
  4. Suchen ts2 server für neuen cs 1.6 clan

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 17:59
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz