CounterStrike 1.6 Game Server

9Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard CounterStrike 1.6 Game Server

    Hi,

    ich spiele nun schon sehr lange in einem der besten CS Clans Österreichs. Jetzt ist es so weit und ich möchte einen eigenen Clan aufmachen. Hier bei ist das wichtigste ein GameServer, VoiceServer und am besten noch WebSpace.

    Gibt es irgendein Angebot das alles in einem vereint? Besser wäre noch ein Sponsor der so etwas sponsert.

    Es ist mir natürlich klar das das sponsoring einige Monate dauert. Darum wäre am Anfang ein GameServer das wichtigste. WebSpace hol ich Free und TS haben Freunde die mich da drauf lassen.

    Habt ihr in diesem Gebiet Erfahrung?

    MfG David

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: CounterStrike 1.6 Game Server

    Hallöchen,

    da habe ich einen sehr interessanten Artikel gefunden der dir dabei helfen könnte:

    https://www.gameserveradmin.de/clans-...agen-t340.html

    Dort werden viele Informationen angeboten...


  3. #3
    Avatar von David
    David

    Standard Re: CounterStrike 1.6 Game Server

    Hi,

    vielen Dank erst mal für den Link. Aber ich denke das ist ein paar Nummern zu groß für mich. Ich will doch keinen Sponsor wie ATI,...
    Ich will es lediglich bei einem kleineren Clan mit 1-3 GameServern, 1 VoiceServer und 1 HP belassen. Am Anfang natürlich noch weniger.

    Also nur ein kleiner Sponser, der lediglich verlangt einen Banner von seiner HP auf meine HP einzubauen.


    MfG David

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: CounterStrike 1.6 Game Server

    Hallöchen,

    die Vorgehensweise ist doch gleich, egal wie groß der Sponsor ist. Und so ganz billig ist ein Gameserver, ein Voice-Server und eine Webseite ja auch nicht...

    Schau mal unter folgendem Link nach, dort sind ganz gute Angebote: https://www.fast-gameserver.de/


  5. #5
    Avatar von David
    David

    Standard Re: CounterStrike 1.6 Game Server

    Hi,

    hmm. Und wie soll ich einen Sponsor finden. Jemand kann ja nur auf mich aufmerksam werden wenn ich bereits einen Clan habe.

    MfG David

  6. #6
    Avatar von Deanary
    Deanary ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2006
    Beiträge
    121

    Standard Re: CounterStrike 1.6 Game Server

    hey...

    ich frage mich warum du, wenn du in einem der besten 1.6 clans in österreich bist das ganz einfach aufgeben willst...

    mit nem eigenem Clan ist es schwierig sich hochzuarbeiten besonders als leader sehr anstrengend.....

  7. #7
    Avatar von David
    David

    Standard Re: CounterStrike 1.6 Game Server

    Hi,

    also nach einiger Zeit hast du keinen Bock mehr wenn du in einem der besten Clans auch noch einer der Besten bist.

    Ich glaube ich habe das Potenzial für einen eigenen Clan. Der Clan soll ja nicht so extrem gut sein sondern eher nur der "Fun-Zockerei" dienen.

    MfG David

  8. #8
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: CounterStrike 1.6 Game Server

    Rein interessehalber, wie heißt dein Clan denn?

  9. #9
    Avatar von David
    David

    Standard Re: CounterStrike 1.6 Game Server

    Hi,

    Den Namen vom neuen Clan weis ich noch nicht.^^

    MfG David

  10. #10
    Avatar von Sh0xx
    Sh0xx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard AW: CounterStrike 1.6 Game Server

    David..
    ich kenn euren clan ultima-ratio von esl, von der GIGANTIA-Lan die folgen wird und weil ich fast jeden tag auf eurem public server zocke^^
    wollt fragen ob ihr noch member sucht, nich esl squad sondern einfach irgendnen cs 1.6 squad falls ihr einen besitzt
    bitte um rückmeldung!

    msn: xD.lol@hotmail.com

    lg Sh0xx

Ähnliche Themen

  1. counterstrike source

    Von keksfreak15 im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 15:32
  2. counterstrike

    Von Coolboy im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 17:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 18:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz